Jugendliche haben eine große Freude bei einer Seerundfahrt im Motorboot von SEEsport Wörthersee.

SEEerlebnis: erlebe den See bei einer Wörthersee-Rundfahrt von seiner schönsten Seite

Der Wörthersee ist von der Seesicht ist wohl am aller schönsten zu betrachten. Direkt entlang des Ufers verbergen sich wunderschöne Häuser, Villen und architektonische Meisterwerke in der sogenannten „Wörthersee-Architektur“. Alles Bauten, die man nur vom See aus sehen kann und die so einige Geschichten erzählen. So sieht man vom See aus beispielsweise die Peter Alexander Villa, die Gustav Mahler Villa oder auch die Horten- bzw. Flickvilla. Natürlich fahren wir bei der großen Wörthersee Rundfahrt aber auch beim Schloss am Wörthersee bzw. dem Schloss Reifnitz vorbei und können dazu einige Geschichten erzählen.

Eine Wörthersee-Rundfahrt mit dem 350PS starken Boot ist für jeden ein absolutes Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergessen wird.

 

Wenn du und deine Freunde/Familie einen besonderen Location-Wunsch habt, dann fahren wir euch natürlich auch wie ein Wasser-Taxi dort hin. Das ist auch die perfekte Art und Weise dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten!

Aber nicht nur zum Geburtstag bietet sich eine Rundfahrt bzw. Shuttlefahrt gut an, sondern auch zur Hochzeit bzw. nach der Hochzeit um zur Hochzeitslocation am Wörthersee nach der Trauung zu kommen.

Poltergäste sind auch immer herzlich willkommen! Nehmt doch einfach einen Prosecco mit und stoßt mitten am schönsten See Österreichs an! Poltern am Wörthersee wird dabei ein unvergessliches Erlebnis sein!

Familien

Auch Babys sind bei uns an Board herzlich willkommen. Für sie haben wir besonders kleine Schwimmwesten, um die Wörthersee-Rundfahrt so sicher wie möglich zu gestalten.
SEEsport Wörthersee: unsere SEEerlebnisse
Unsere MIETerlebnisse: Partyzelte mit Rasenteppich