Drohnenbild von einem Monoskifahrer am spiegelglatten türkisen Wörthersee.

Wassersport bei „SEEsport“ am Wörthersee

„SEEsport“ heißt es wenn du das türkis-blaue Wasser des Wörthersees, sowie Spaß und Action beim Wassersport gleichermaßen erlebst. Dabei kannst du zwischen unterschiedlichen Wassersportarten wie beispielsweise Mono- bzw. Wasserski, Wakeboarden bzw. WakesurfenWakesurfen am Wörthersee wählen. Wenn du lieber das Adrenalin spüren willst, kommst  du bestimmt beim Disco-Boat fahren, Reifen bzw. Sofa fahren ganz bestimmt auf deine Kosten.

Zusätzlich zu den klassischen Wassersport-Arten kannst du aber auch den Wörthersee von seiner schönsten Seite erleben. Dabei fährst du mit dem 350PS starken Motorboot um den See herum und lässt dir die schönsten Plätze und Promi-Häuser zeigen. Du kannst diese schönen „secret spots“ aber auch sportlich mit dem SUP, Kajak oder Tretboot erkunden. Weitere Infos zu unseren SEEerlebnissen findest du hier. 

Familien

Ob Kinder bei uns mitfahren dürfen hängt nicht von deren Alter ab, sondern sie müssen jedenfalls schwimmen können. Bei den Wassersport-Arten ``Wasserski und Wakeboard`` ist die Größe und Stärke der Kinder von großer Bedeutung.
Wenn Kinder Reifen, Disco-Boat oder Sofa fahren wollen, drosseln wir die Geschwindigkeit natürlich und passen die Fahrt an die Kleinsten an!
SEEsport Wörthersee: die Wassersportarten
Unsere SEEsport Wörthersee Wassersport Webcam
Drohnenbild des SEEsport Wörthersee Motorboots am türkisen Wörthersee

Endlich! Die SEEsport Wörthersee Webcam ist da! 

Wir haben unseren eigenen Traum nun erfüllt: und zwar die Möglichkeit jederzeit zu sehen, wie die Beschaffenheit des Wassers gerade ist! Jetzt könnt ihr per Mouseclick sehen, ob der Wörthersee spiegelglatt ist bzw. wie das Wetter in Krumpendorf am Wörthersee gerade ist! Perfekt für euch zum abzuschätzen, ob sich eine Runde Wasserski, Monoski oder Wakeboard gerade auszahlt oder ob ihr lieber am nächsten Tag fahren kommt!

Die Webcam Daten werden ständig aktualisiert. So könnt ihr ganz genau sehen, was bei uns los ist und vor allem wie das Wetter am Wörthersee ist!

 

Zusätzlich zur reinen Webcam haben wir aber eine ganze Wetterstation inkl. Luft- und Wassertemperatur, sowie einer Windanzeige gebaut!